Last Vegas USA 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Last Vegas

Genre
Komödie

Als Playboy Billy (Michael Douglas) sich endlich dazu durchringen kann, seiner deutlich jüngeren Freundin einen Heiratsantrag zu machen, kommt ihm eine spontane Idee. Gemeinsam mit seinen langjährigen Freunden Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) will er in Las Vegas Junggesellenabschied feiern. Archie und Sam braucht Billy nicht lange zu überreden. Schließlich sind die beiden froh, ihren festgefahrenen Lebensumständen entfliehen zu können. Paddy allerdings nimmt es Billy immer noch übel, dass er nicht zur Beerdigung seiner Frau erschienen ist, und muss daher unter falschem Vorwand nach Las Vegas gelockt werden. Nicht die besten Voraussetzungen für einen Trip, der vor allem eines bieten soll: grenzenlosen Spaß.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2013

Romandie: 27. November 2013

Tessin: 14. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Monaten

Trotz Oldschool Darsteller und ein paar guten Gags kommt das Movie leider nicht über eine nette Komödie daher,deshalb wirkt es mit der Zeit ziemlich Belanglos.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


1234jopy

vor 4 Jahren

Remake von Hangover für Senioren.


riexx75

vor 5 Jahren

gute schauspieler, unterhaltsam feel good movie


Watchlist

Kinoprogramm Last Vegas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme