CH.FILM

La palmira - Ul film Schweiz 2013 – 80min.

Kurzbeschreibung

La palmira - Ul film

Genre
Komödie

Im Städtchen Mendrisio geht das Leben seinen gewohnten Gang. Palmira ist über sämtliche Vorkommnisse im Ort informiert. Doch der friedliche Alltag gerät aus den Fugen, als der Zirkus Beck ins Städtchen kommt, dessen spassiger Direktor eine unvergessliche Vorstellung verspricht. Er hält sein Versprechen, denn bald bricht das sorgfältig ausbalancierte Gefüge von Palmiras Familie zusammen und das Schicksal eines jeden nimmt seinen Lauf. Grund der Turbulenzen ist die Entdeckung eines sensationellen Schatzes. Um in dessen Besitz zu gelangen, sind die Protagonisten zu allem bereit. [Pressetext]

Kinostart

Tessin: 21. November 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La palmira - Ul film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme