La grande bellezza Frankreich, Italien 2013 – 142min.

Kurzbeschreibung

La grande bellezza

Genre
Komödie Drama

Von seiner Terrasse aus blickt Jep Gambardella (Toni Servillo) aufs Kolosseum, abends meist in der Gesellschaft von Bekanntschaften aus der besseren Gesellschaft. Die Arbeit als Journalist nimmt nur einen Bruchteil seiner Zeit ein, meist liegt er mit schönen Frauen im Bett oder diniert in teuren Restaurants. Doch statt all das einfach nur zu genießen, macht sich in Jeps Gedanken plötzlich die Melancholie breit. Er erinnert sich an die einstige große Liebe, an die Zeit, als er seinen ersten – und immer noch einzigen – Roman schrieb, und kann bald nicht mehr leugnen, dass ihm zum wirklichen Glück doch etwas fehlt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juli 2013

Romandie: 22. Mai 2013

Tessin: 23. Mai 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Der Journalist und Autor "Jep Gambardella" versucht bei diesem Drama "Die grosse Schönheit" zu finden. Der Film entzückt hin und wieder mit malerischen Bildern der Stadt Rom und wurde nicht zuletzt deswegen von vielen Kritikern gelobt. Die Handlung ist aber weitgehend belanglos und deutlich zu lang geraten.
6/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 7 Jahren

Kann man einen Film über das Nichts machen? Offensichtlich schon und es ist auch schön anzusehen, nur nicht wirklich interessant.

Wonderland

vor 3 Jahren

Wow,ich fand den Film mega!Würde den gern in meiner DVD Samslung haben.Selten so herrlich gelacht,ich hatte einen emotionalen höhe und Tiefpunkt auf eine sehr interessante Art und Weise!Kann ich nur empfehlen!


world_dasha

vor 10 Jahren

Great film!!!


Watchlist

Kinoprogramm La grande bellezza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme