Keinohrhase und Zweiohrküken Deutschland 2013 – 70min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

11

4

4

3.0

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 9 Jahren

süss und typisch brabbel brabbel Schweiger. Wer's mag!


Michael.AliensBiehn

vor 9 Jahren

Also normalerweise ist es nicht schön über dass, was andere erarbeitet und geschaffen haben zu nörgeln, aber bei diesem Film muss man eine Ausnahme machen. Dieses Machwerk ist nämlich so dumm und naiv, dass es nervt und Lichtjahre etwa von den Filmen von Hajao Miyazaki entfernt, auch wenn es schön wäre, wenn das noch jemand übertreffen könnte. Man muss sich schon fast schämen, dass solch ein Film aus Deutschland kommt und die hier nicht in der Lage sind etwas gescheiteres für die Kinder zu produzieren. Es ist zwar nicht der schlechteste Film von hier (siehe Dieter Bohlen der Film, Derrick die Pflicht ruft) jedoch der schlechteste seit Langem und ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht. Ärgerlich sind auch die ganzen Kommentare auf verschiedenen Seiten wo scheinbar dumme Kinder behaupten dass es der beste Film gewesen sei, den sie jemals gesehen haben, inklusive den Amazon Bewertungen die man generell mit Vorsicht genießen sollte. (Eine IMDB Wertung von 3, 8 sagt schon alles) Wer eben großen Wert auf Qualität legt der sollte sein Geld und seine Zeit keinesfalls für so eine Produktion hier verschwenden!Mehr anzeigen


denisew

vor 10 Jahren

Schöne Story und Bilder. Sehr gut geeignet für kleine Kinder und auch für Grössere.


Watchlist