Keinohrhase und Zweiohrküken Deutschland 2013 – 70min.

Kurzbeschreibung

Keinohrhase und Zweiohrküken

Genre
Trickfilm

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer grössten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spass dabei. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 7 Jahren

süss und typisch brabbel brabbel Schweiger. Wer's mag!


Michael.AliensBiehn

vor 7 Jahren

Also normalerweise ist es nicht schön über dass, was andere erarbeitet und geschaffen haben zu nörgeln, aber bei diesem Film muss man eine Ausnahme machen. Dieses Machwerk ist nämlich so dumm und naiv, dass es nervt und Lichtjahre etwa von den Filmen von Hajao Miyazaki entfernt, auch wenn es schön wäre, wenn das noch jemand übertreffen könnte. Man muss sich schon fast schämen, dass solch ein Film aus Deutschland kommt und die hier nicht in der Lage sind etwas gescheiteres für die Kinder zu produzieren. Es ist zwar nicht der schlechteste Film von hier (siehe Dieter Bohlen der Film, Derrick die Pflicht ruft) jedoch der schlechteste seit Langem und ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht. Ärgerlich sind auch die ganzen Kommentare auf verschiedenen Seiten wo scheinbar dumme Kinder behaupten dass es der beste Film gewesen sei, den sie jemals gesehen haben, inklusive den Amazon Bewertungen die man generell mit Vorsicht genießen sollte. (Eine IMDB Wertung von 3, 8 sagt schon alles) Wer eben großen Wert auf Qualität legt der sollte sein Geld und seine Zeit keinesfalls für so eine Produktion hier verschwenden!Mehr anzeigen


denisew

vor 8 Jahren

Schöne Story und Bilder. Sehr gut geeignet für kleine Kinder und auch für Grössere.


Watchlist

Kinoprogramm Keinohrhase und Zweiohrküken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme