Jussi Adler Olsen - Erbarmen Dänemark, Deutschland, Schweden 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

Jussi Adler Olsen - Erbarmen

Genre
Krimi Mystery Thriller

Als ein dänischer Kommissar (Nikolaj Lie Kaas) in einem ungeklärten alten Fall erneut zu recherchieren beginnt, kommt er einem düsteren Geheimnis auf die Spur. Atmosphärisch dichte Verfilmung von Jussi Adler-Olsens Bestseller «Erbarmen», bei der aber zwangsläufig die Vorlage arg verkürzt wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Januar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Gelungener Nervenkitzel aus dem hohen Norden ist man ja mittlerweile gewohnt. "Erbarmen" schliesst sich da dank spannender Story und einem unterhaltsamen Ermitterduo nahtlos an.


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

Mittelmass. Eher für ein TV-Vergnügen als einen guten Kino-Abend


bamoa

vor 10 Jahren

Ich finde den Film äusserst dicht und spannend, es hat sich gelohnt!


Watchlist

Kinoprogramm Jussi Adler Olsen - Erbarmen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme