Jäger des Augenblicks Österreich 2013 – 102min.

Kurzbeschreibung

Jäger des Augenblicks

Genre
Dokumentation

Im Dreiländereck zwischen Brasilien, Venezuela und Guyana machen sich die Bergsteiger Stefan Glowacz, Holger Heuber und Kurt Albert auf, eine praktisch senkrechte Felswand des Bergs Roraima zu erklimmen. Doch nicht nur die Wand selbst ist eine immense Herausforderung, der Weg zum Berg ist nicht minder ein Abenteuer. Über mehrere Tage hinweg bahnen sich die Bergsteiger einen Weg durch den Dschungel – mit dem Hubschrauber zum Ausgangspunkt zu fliegen, steht nicht zur Diskussion. Der Berg und sein Umfeld müssen erlebt und in sich aufgenommen werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2013

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 10 Jahren

spannend


qolume

vor 10 Jahren

Schöner Film (nicht Überragend), aber es widerspiegelt sehr schön die Faszination des (Sport-) Kletterns, deren Geschichte, die hervorragende Arbeit von Kurt Albert (über die letzten 30-40 Jahre), sowie den Aspekt der Freundschaft, welcher in vielen Situationen unterschätzt wird. Sehr zu Empfehlen auch für Nichtkletterer:)Mehr anzeigen


cschmidi876

vor 10 Jahren

Schön umgesetzt. Mit der Geschichtes des Sportklettern und Bilder dazu. Leider etwas zu viel mit der Unschärfe der Kamera gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm Jäger des Augenblicks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme