Jack and the Giants USA 2013 – 114min.

Kurzbeschreibung

Jack and the Giants

Genre
Abenteuer Drama Fantasy

Die Geschichten vom englischen Bauernburschen Jack, der ein Königreich vor menschenfressenden Riesen aus einer Gegenwelt rettet und sich in eine schöne Königstochter verliebt, sind seit Jahrhunderten populär. Nun greift Regisseur Bryan Singer den Stoff filmisch auf. Zusammen mit echten Stars wie Eleanor Tomlinson, Nicolas Hoult, Stanley Tucci oder Ewan McGregor zeigt er ein aufwändig inszeniertes Abenteuerspektakel im 3D-Format. Dominiert wird das Spiel allerdings von einer Horde grauslicher, computergenerierter, virtueller Riesen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2013

Romandie: 20. März 2013

Tessin: 28. März 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Erneut wurde das weltbekannte Märchen mit den Zauberbohnen verfilmt. Die Handlung ist zwar etwas dünn und schöpft nicht ganz das aus, was sie könnte, dennoch bietet "Jack and the Giants" gute Unterhaltung vom Anfang bis zum Schluss, ist aber nichts, was einem lange in Erinnerung bleiben dürfte.
6.5/10Mehr anzeigen


zmoergi

vor 6 Jahren

Ein spannender Film bei dem es mehrheitlich um die Story geht anstelle guter Leistungen der Schauspieler. Aber auch solche Filme sollten gut bewertet werden, die drei Sterne gelten hier für das Drehbuch. Klar, in einem solchen Film wird ein Schauspieler nicht genügend Freiraum haben sein Talent unter Beweis zu stellen. Sie haben aber trotzdem das Mögliche heraus geholt. Guter Popcorn-Film den man sicherlich geniessen kann ohne einzuschlafen.Mehr anzeigen


zelligr

vor 6 Jahren

Unterhaltsam, mehr nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Jack and the Giants

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme