Iron Man 3 China, USA 2013 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

251

273

127

27

12

4.1

690 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gelbesmonster

vor 9 Jahren

hat nichts verloren zu seinen Vorgängern. tolle action, toller robert downey jr


Isi878

vor 10 Jahren

Es ist ein aktionsreicher, spannender Film! Gute Fortsetzung der bisherigen Teile!


BeyondCam

vor 10 Jahren

einfach Hammergeil!! liebe es!!


Janick.Wyss

vor 10 Jahren

Es ist ein guter spannender Film.


tigi1414

vor 10 Jahren

Die ersten beiden Teilen (vorallem 1. Teil) von Iron Man waren richtig gut. Leider kann ich das beim 3. Teil nicht sagen.


dietmar.schillinger

vor 10 Jahren

Eigentlich stand Iron Man III nicht auf meinem Plan, ich bin aber froh ihn doch gesehen zu haben.


bigjohn

vor 10 Jahren

gelungener Mix zwischen Action und witziger Unterhaltung...


Barbarum

vor 10 Jahren

Zum Teil gewaltige Sets, seien sie nun auch aus dem Computern generiert, dennoch sind sie beeindruckend. Die Auswahl der Marvel-Macher bezüglich der Schurken fand ich etwas lahm. Aber Humor und Action stimmen.


zmoergi

vor 10 Jahren

Tony Stark als Iron Man ist echt eine Wucht. Auch im dritten Teil eine solide Leistung die mit Action und Witz punktet. Zudem wird alles immer moderner und ausgefallener, an guten Ideen fehlte es in der Produktion nicht. Falls es einen 4ten Teil geben sollte wäre es schwierig den 3ten Teil noch zu toppen!Mehr anzeigen


Malagita

vor 10 Jahren

Gelungener Abschluss der Reihe! Ich war selten so begeistert!


Proeschu

vor 10 Jahren

Ich finde diese Serie suuuuuper!


katja.kessler.71

vor 10 Jahren

Genialer Film.. super


duster

vor 10 Jahren

Halte selber nicht viel von Marvel Verfilmungen.. aber es ist eine der besten.


cookster

vor 10 Jahren

Klar... mal wieder genial gemacht, es kracht und scheppert... die Effekte top... aber langsam ist IronMan ausgelutscht. Soll der doch nach Hawaii an den IronMan gehen!;)


Eulche

vor 10 Jahren

ok


unimatrix

vor 10 Jahren

Gute Unterhaltung


Spartakuss

vor 10 Jahren

Super Film mit meega Special Effects


fubi91

vor 10 Jahren

Ich liebe Iron Man. Top Film!


thebirdone

vor 10 Jahren

Sehr unterhaltsam, spannend und actionreich. Mit 3D fühlt man sich nach dem Film, so als hätte man Sport gemacht.


ragy

vor 10 Jahren

Einfach genial gemacht!!, meiner Frau hat er auch gefallen, diese ist sonst eher skeptisch gegenüber solchen Filmen; -)


retoeberle

vor 10 Jahren

Einfach ein geiler Film zum geniessen...


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

naja, der Film an sich ist nicht schlecht, jedoch weit von der original Geschichte aus den Comics entfernt.
Nichtsdestotrotz ein guter Zeitvertreib.


unzge

vor 10 Jahren

Top Film.


mimam

vor 10 Jahren

hat mir sehr gut gefallen. bin auch Fan von Robert Downey jun.: -)


marc.gisler

vor 10 Jahren

Ein wirklich guter dritter Teil. Nach dem Teil 2 ja eher ein Schuss in den Ofen war, kommt hier wieder richtig Laune auf. Ben Kingsley ist zudem einfach Genial in seiner Rolle.


item

vor 10 Jahren

genialer film!


Poletta

vor 10 Jahren

WUnderbar! Ich liebe Iron Man. Robert Downey Jr. ist super!


gango4

vor 10 Jahren

Gut aber ein bisschen too much


domi874

vor 10 Jahren

gut gemachter 3-D Film


walbear

vor 10 Jahren

Witzig, Actionreich, Genial und Super-3D. Da kommt keine Langeweile auf.


naese

vor 10 Jahren

Spannend und sehr gut gemacht. Und lustig war es auch. Sehr zu empfehlen, welche die anderen Teile auch gesehen hat.


mimam

vor 10 Jahren

Spannend und auch teilweise ironisch lustig


dreamer66

vor 10 Jahren

sehr gut gemacht den multiple Iron Man Effekt hat mir gut gefallen ein wneig sehr USA Propaganda aber ganz ok


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Würdiger Abschluss


origamimax

vor 10 Jahren

Besser als alle Iron Man Verfilmungen zusammen.


xoxojtm

vor 10 Jahren

Besser wie der Zweite.


annatobi

vor 10 Jahren

Das war der erste Iron Man-Film, den ich gesehen habe und er war verdammt gut! Werde mir auf jeden Fall auch die beiden ersten Teile ansehen:)


Angel One

vor 10 Jahren

Nicht schlecht


Markus731

vor 10 Jahren

Wirklich gut gemacht.


Heptig

vor 10 Jahren

Starker Stark, hübsche Paltrow, explosives Spekatel. Hingehen und anschauen!


no 1

vor 10 Jahren

War geil aber die andern waren besser


flisch

vor 10 Jahren

genauso, soll eine comic-Verfilmung sein! unrealistisch und farbig; -)


margritk

vor 10 Jahren

Mit toller Entwicklung von Stark


the one

vor 10 Jahren

Hammergeile Fortsetzung!


tick

vor 10 Jahren

super


anetaw@sunrise.ch

vor 10 Jahren

Super Fortsetzung!!


kojakch

vor 10 Jahren

was soll ich sagen. der tony stark hat immer ein ass im ärmel. hat mich nicht so wahnsinnig fasziniert. der 2te teil war besser gelungen als fortsetzung


maria1937

vor 10 Jahren

Gutes Actionkino!
Absolut sehenswert.


valentin68

vor 10 Jahren

Na ich hoffe es wird noch mehr Marvel-Comic verfilmungen geben. Die Tichnikumsetzung fasziniert mich extrem


inovapoter

vor 10 Jahren

Ein toller Film auf der ganzen Linie. Eine spannende Story, coole Action und viel Humor. Dazu der wie immer brillante Robert Downey Jr. als Iron Man. Alles in allem einfach eine verdammt coole Angelegenheit.
Die letzte Szene nach dem Abspann ist dabei noch das Tüpfelchen auf dem i.


lowerthanatlantis

vor 10 Jahren

Stark at his best! Smart, Arschloch aber doch irgendwie ein guter Kerl!:)


fäderli

vor 10 Jahren

Genial!


stjepanovic.ilija

vor 10 Jahren

Gut aber für das Finale von Iron Man hätte man noch etwas drauflegen können.


tanu

vor 10 Jahren

Obwohl ich kein "Comicverfilmung" Fan bin, finde ich diese Filmreihe sehr lohnenswert. Spannend, actionreich, ironisch und gute Musik.


voene77

vor 10 Jahren

Super Film. Und Robert Downey Jr. spielt wieder einmal Klasse


steeldrivinman

vor 10 Jahren

Best comic book action movie ever.


johnwolf

vor 10 Jahren

okeee, aber nicht so gut wie teil 1+2


djuks

vor 10 Jahren

best ever


behar22

vor 10 Jahren

Action Movie mit toller Story und einem Super Ben Kingsley. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Dritter Teil.


rogrocker

vor 10 Jahren

Der Film ist nicht schlecht. FInde aber er ist viel zu voll und lässt sich keine Zeit seine Charakter zu entwicklen. Der Plot ist aber cool und die Action sowieso.


andrealandis

vor 10 Jahren

positiv überrascht!


maerlyn

vor 10 Jahren

ein paar Logik-Lücken, aber unterhaltsam.


zelligr

vor 10 Jahren

Teil 1 und 2 klar besser. Sehr langweilige Story und das Ende ist schlecht.


Sinastocker

vor 10 Jahren

Nicht schlecht


Filmenthusiast

vor 10 Jahren

Grottenschlecht. Teil 1 und selbst Teil 2 waren viel besser


Alina13

vor 10 Jahren

Brrrrr langweilig...


brunhilde53

vor 10 Jahren

Alles drin, was ein Actionfilm benötigt.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Sehr schöner Abschluss der Iron Man Sage. Die Marvel Filme Thor, Captain America, Hulk, Avengers sind mitem dritten Iron Man verwoben. Tipp: Alle nachholen


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Er war sehr gut humorvoll und Acctionen


drsnoeggels

vor 10 Jahren

Humor ohne Ende... Einfach herrlich... Sir Ben Kingsley in so was von einer spitzen Rolle; -)


Pimpollo85

vor 10 Jahren

Mir hatts sehr gefallen. Acction total. Ich Frage mir nur noch wie viel Iron Mans es im nächsten Film geben wird: -)


Sarina

vor 10 Jahren

iron man 3 ist besser als der erste und der zweite film. action, spannung, gute sprüche!


erolmehmet

vor 10 Jahren

super schauspieler und es ist so gut wie alle beide


erolmehmet

vor 10 Jahren

es ist fast besser als die erste zwei...


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Action & Humor passt einfach zu Robert Downey Jr.


nizi1994

vor 10 Jahren

Selten war ein Iron Man so gut wie dieser! Besonders der Schluss war ein sattes Finale, obwohl es ein bisschen voraussehbar war. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!


nightwalker86

vor 10 Jahren

Super Film...


rakija

vor 10 Jahren

sehr gut!


agfeller69

vor 10 Jahren

Cooler Film


10Persephone

vor 10 Jahren

*. *


redsea007

vor 10 Jahren

Super Unterhaltung


Gurtenfestivaldani12

vor 10 Jahren

WOW! HAMMER FILM
Bin begeistert!!
Robert spielt seine Rolle richtig gut!!!
Und Gwyneth natürlich auch.


kastenbrot

vor 10 Jahren

Na ja, kurzweilig ist der Film ja schon. Alles in allem kommt er aber nicht an die Vorgänger heran.


najoxd

vor 10 Jahren

super


Sheena Cordelia Weiss

vor 10 Jahren

grossartig


tomilopez

vor 10 Jahren

Fand den Film zu emotional, dass ein Superheld Gefühle hat wurde gut ezeigt, allerdings ist die Schlüsselwendung unlogisch. Story mässig, Action wenig, sonst ok.


e.rayser

vor 10 Jahren

Sehr unterhaltsam, top Humor und gute Story - für mich der beste Iron Man und meine Frau - kein Actionliebhaberin - fand den Film toll.


Alina

vor 10 Jahren

SUPER FUN!


wywial

vor 10 Jahren

Wie 1. Und 2. Iron Man auch 3. ist einfach geil!


sno1982

vor 10 Jahren

Für mich der beste Iron Man Film. Genial wie der 1. besser erzählt als der 2. Action auf besserem Niveau wie beim 2. Top. Eigentlich nur 1 Kritikpunkt. der Mandarin ist mein Lieblingsbösewicht im Iron Man Universum. Was daraus gemacht wurde fand ich sehr enttäschend.


Kaktussofa

vor 10 Jahren

Habe mehr erwartet


sandralauth

vor 10 Jahren

Der war jetzt mal wirklich gut und lustig gemacht: -)


jamey80

vor 10 Jahren

Diesen Fil fand selbst ich als nicht Sci-Fi Fan absolut genial!


reinhard49

vor 10 Jahren

Den mag ich sehr. Auch wenn man die anderen Teile nicht gesehen hat, ist der Film sehr sehenswert.


JoeyMojuice

vor 10 Jahren

Must see für alle Sci-Fi und Superhero Fans


spice6

vor 10 Jahren

meinem Sohn hat's gefallen!


rokker74

vor 10 Jahren

top


Myx81

vor 10 Jahren

da kriegt man einfach nicht genug von. ein wenig langatmig aber der film hätte gerne nochmals ne stunde gehen können. spannend-witzige dialoge und überraschungen. Evt etwas viel iron-man für einen ironman-movie aber dennoch genial


fantasyoscar

vor 10 Jahren

Wieder ein Iron Man wie man ihn kennt und mag!


Stockhorn27

vor 10 Jahren

guter, origineller film


Watchlist