Voll Abgezockt USA 2013 – 112min.

Kurzbeschreibung

Voll Abgezockt

Genre
Komödie Krimi

Sandy Patterson wird die Kreditkarte gesperrt, kurz danach wird er verhaftet. Aber er hat nichts getan. Wie sich herausstellt, hat jemand in Florida seine Identität gestohlen. Dumm nur, dass die Polizei nichts tun kann, da die Straftaten in einem anderen Bundesstaat begangen wurden. Da Sandys Job auf dem Spiel steht, entwickelt er einen kühnen Plan. Er will die Identitätsdiebin finden und sie von Florida nach Oregon bringen – doch das ist ein Road Trip, der alles andere als unproblematisch verläuft.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2013

Romandie: 3. April 2013

Tessin: 16. Mai 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Muratori01

vor 4 Jahren

War im kino, hatte witzige szenen, jedoch gibt es bessere lacher.. Einmal schauen ok


riexx75

vor 5 Jahren

unerwartet doch lustiger wie vorher gedacht


gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

ein mittelmäßiger Lacher.


Watchlist

Kinoprogramm Voll Abgezockt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme