I Give It A Year Grossbritannien 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

I Give It A Year

Genre
Komödie Liebesfilm

Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) sind frisch verheiratet, obwohl sie doch eigentlich recht wenig gemeinsam haben. Was ihre Freunde schon lange prognostizierten wird nach einem Jahr Wirklichkeit: die erste Sitzung bei der Ehe-Beratung. Abgelenkt von allerhand Verehrern und persönlichen Gelüsten müssen sich die beiden noch einmal der entscheidenden Frage stellen: Bis dass der Tod uns scheidet?

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2013

Romandie: 10. April 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 6 Jahren

Ich hatte mir mehr von dieser "romantischen Komödie" erhofft. Leider alles andere als witzig - flacher Humor und schwache Story.


schwegoman

vor 6 Jahren

Ganz schwacher Film - keine Ahnung, was die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben...


be3000

vor 7 Jahren

so ein Quatsch. Total langweilig und dooooof!
Dümster Film aller Zeiten


Watchlist

Kinoprogramm I Give It A Year

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme