Hükümet kadin Türkei 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

Hükümet kadin

Genre
Komödie

Xate (Demet Akbag) ist eine ganz normale Hausfrau: verheiratet und Mutter von acht Kindern. Von anderen Frauen unterschied sie nur, dass sie zusätzlich die Frau des Bürgermeisters von Midyat war, was sie zu etwas besonderem machte. Schreiben und Lesen konnte Xate lange nicht und trotzdem wird sie eines Tages selbst die Bürgermeisterin der Stadt. Auch hier benimmt sie sich wie immer und versucht, mit Logik und Pragmatik, Probleme in Staatsangelegenheiten zu lösen. Währenddessen starten ihre Kinder einen kindischen Machtkampf untereinander. Doch Xate lässt sich auch davon nicht von ihrem Ziel abbringen, für die ganze Stadt positive Veränderungen zu bringen und dabei mit uralten Traditionen aufzuräumen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hükümet kadin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme