Homefront USA 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Homefront

Genre
Action Krimi Thriller

Phil Broker (Jason Statham) brachte als Undercover-Polizist den Boss einer Biker-Gang in den Knast. Der schwörte Rache, da bei der Aktion auch sein Sohn starb. Broker zog mit Töchterchen Maddy in eine Kleinstadt. Ein Streit mit der Mutter eines Jungen, den Maddy niedergeschlagen hat, eskaliert, als die Mutter ihren Bruder auf ihn ansetzt, den Drogengauner Gator (James Franco). Als dieser herausfindet, wer Broker wirklich ist, sieht er die Chance seines Lebens gekommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Januar 2014

Romandie: 8. Januar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

08:15 Vater-Tochter Drama trifft auf 08:15 Haudrauf Movie.Das ganze kommt im Oldschool Manier daher.Ist Unterhaltsam aber auch nicht umwerfend,08:15 eben.


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Super! Spannend bis zum Schluss. Wieder mal ein Film der das Geld wert war.


Barbarum

vor 5 Jahren

Zugegeben die Dialoge und die Sets sind zum Teil recht kitschig. Aber schliesslich geht es hier hauptsächlich um die Action und die ist grösstenteils sehenswert und schnörkellos inszeniert. Dazu kann der Film auch durch eine gelungene Besetzung punkten.


Watchlist

Kinoprogramm Homefront

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme