Her USA 2013 – 126min.

Kurzbeschreibung

Her

Genre
Drama Liebesfilm Science Fiction

In der nicht allzufernen Zukunft hat Theodore (Joaquin Phoenix) Schwierigkeiten, über die bevorstehende Scheidung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) hinwegzukommen. Er zieht sich zurück und steckt all seine Gefühle in seine Arbeit für beautifulhandwrittenletters.com, wo er im Auftrag anderer Menschen persönliche Briefe an ihre Freunde, Geliebten und Familienmitglieder schreibt. Mit der Anschaffung eines neues Betriebssystems, das mit künstlicher Intelligenz und der sexy Stimme einer jungen Frau namens Samantha (Scarlett Johansson) ausgestattet ist, scheinen Theodores Probleme der Einsamkeit jedoch auf einen Schlag gelöst zu sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. März 2014

Romandie: 26. März 2014

Tessin: 13. März 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Vielleicht ist es der Zeitgeist, dem ich hinterherhinke, aber ich fand den Film mehrheitlich ziemlich dröge. Er birgt zwar einen interessanten Grundgedanken, doch finde ich nicht, dass dieser dergestalt ausgeführt für eine Laufzeit von knapp über zwei Stunden reicht. Wiederholt wirkt das ganze wie eine hippe Mobilfunkwerbung, mit netten Bildern und chilligen Klavierstücken dazu.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Maratonna

vor 4 Jahren

Ist wohl eher ein Film für Frauen....


Maratonna

vor 4 Jahren

Sehr simpel und einfach gestrickter Film - kurz: sehr langweilig. J. Phoenix ist ja ein super Schauspieler - aber für diese Rolle eine Fehlbesetzung. Die Story an sich ist einfach schwach und unglaubwürdig. Ist mir ein Rätsel, weshalb das "der beste Film" des Jahres sein soll.


Watchlist

Kinoprogramm Her

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme