Hanni & Nanni 3 Deutschland 2013 – 87min.

Kurzbeschreibung

Hanni & Nanni 3

Genre

Hanni (Jana Münster) und Zwillingsschwester Nanni (Sophia Münster) erleben aufregende Tage auf Schloss Lindenhof: Wer bekommt bloß die Hauptrolle für die Aufführung von «Romeo & Julia»? Was hat es bloß mit dem unheimlichen Schlossgespenst im roten Gewand auf sich? Und wo kommen plötzlich die englischen Austauschschüler her?

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2013

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

Teil 1 + 2 waren besser. Die Filme kommen aber generell an die Bücher nicht heran. Den Teenies hats aber gefallen.


88fabian88

vor 10 Jahren

Die anderen Teile sind klar besser!


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

gut, aber nicht so gut wie die anderen Teile.


Watchlist

Kinoprogramm Hanni & Nanni 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme