Kindsköpfe 2 USA 2013 – 101min.

Kurzbeschreibung

Kindsköpfe 2

Genre
Komödie

Lenny (Adam Sandler) ist mit seiner Familie zurück in die Heimatstadt gezogen. Doch müssen er und seine Freunde aus Kindertagen Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade) ihre neugewonnene Familienidylle bald gegen einen Haufen kampflustiger Studenten verteidigen, der den älter gewordenen Jungs ihr altes Revier abspenstig macht.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juli 2013

Romandie: 16. Oktober 2013

Tessin: 7. November 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Was soll denn das bitte sein. Der erste Teil hatte wenigstens noch ansatzweise so etwas wie eine Handlung. Die Fortsetzung besteht nur noch aus einer Aneinanderreihung von lahmen Zoten. Das sollte sich wirklich niemand antun.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

no way


schwegoman

vor 10 Jahren

Genau, was ich erwartet hatte - nicht mehr und auch nicht weniger...


Watchlist

Kinoprogramm Kindsköpfe 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme