Gravity Grossbritannien, USA 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Gravity

Genre
Drama Mystery Science Fiction Thriller

Es gab nicht wenige Filme im Kinosommer 2013, die mit aller Macht versuchten, ihr Publikum mit teuren und aufwändigen Spezialeffekten zu überwältigen. Doch von Man of Steel über Pacific Rim bis The Lone Ranger ging die Taktik nicht immer oder nur bedingt auf. Denn es zeigte sich mal wieder: nicht jede Geschichte gewinnt durch CGI-Animationen. Vor allem wenn die Filmemacher darüber alles andere aus den Augen verlieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2013

Romandie: 23. Oktober 2013

Tessin: 3. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Visuell atemberaubend, aber die Handlung ist trotz der kurzen Laufzeit zuweilen, wenn es gerade mal nichts Tolles zu schauen gibt, etwas ermüdend.


Schokolovski

vor 5 Jahren

SUPER SPANNEND!!!!


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Speziell... Spektakulär... Spannend!


Watchlist

Kinoprogramm Gravity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme