Fruitvale Station USA 2013 – 85min.

Kurzbeschreibung

Fruitvale Station

Genre
Drama

Oscar Grant ist 22 Jahre alt als ihm klar wird, dass er sein Leben ändern muss. Der charmante und stets hilfsbereite junge Mann möchte nicht mehr zurück ins Gefängnis. Er beschließt, das Drogengeschäft aufzugeben, um seiner vierjährigen Tochter ein guter Vater zu sein, seine angeknackste Beziehung zu retten und seine Mutter stolz zu machen. Es ist der 31.12.2008, der perfekte Zeitpunkt, um mit guten Vorsätzen in das neue Jahr zu starten. Doch dazu wird es nicht mehr kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 2014

Romandie: 8. Januar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

peltonen

vor 5 Jahren

Authentischer, aufwühlender Film!


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

herrlich


willhart

vor 5 Jahren

Meisterwerklich:)
Es sind mir alte Western Klassiker in den Sinn gekommen - lernt dieses Land nichts dazu? Offenbar nicht!


Watchlist

Kinoprogramm Fruitvale Station

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme