Foxcatcher USA 2014 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

9

4

4

1

3.5

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 7 Jahren

Aufgrund des guten Staraufgebots habe ich ziemlich viel vom Film erwartet. Zeigt einem wie verrückt Spitzensport sein kann, ist aber etwas in die Länge gezogen.


Barbarum

vor 7 Jahren

Wenn einem der Vorfall, auf welchem der Film basiert, bereits bekannt ist, sind die über 120 Minuten der Filmlänge - trotz der hervorrangenden Leistungen der Schaupspieler - doch ziemlich dröge.


frankyknife

vor 9 Jahren

Leider kommt die wahre Geschichte um John du Pont hier viel zu kurz, daher nicht immer ganz schlüssig und nachvollziehbar.
Ansonsten nur was für Schauspiel-Junkies, die sich an einer überragenden Leistug wie der von Steve Carell ergötzen können!


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

emotional und psychologisch bis auf das filmende. ein film der lange zeigt, wie reiche ihr leben leben? wenig dialog, das ist genial! film des jahres


Patrick

vor 9 Jahren

Krasses verstörendes Filmende. Die Darsteller: Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo spielen Oscarwürdig, aber leider ist die Intersante Geschichte zu wenig mitreissend erzählt und arg in sie länge gezogen.


Tinasch

vor 9 Jahren

Der Film wird etwas in die Länge gezogen was nicht nötig wäre. In dieser Zeit könnte man locker das Training/Work out etwas näher bringen indem man die Leidenschaft, den Willen u den Kampfgeist für den Erfolg im Sport präsentiert (man muss für diese drei Eigenschaften zwischen den Zeilen lesen). Eine sehr authentische u traurige Story die zeigt, dass man den Erfolg nicht kaufen kann sondern erarbeiten muss. Der Film zeigt einmal mehr wie der Mensch geprägt und geformt werden kann auch nicht zuletzt durch die Darstellung u. a. eines narzisstisch gestörten Multimillionärs. Eine sehr berührende Story mit sehr guten Darstellern ohne jeglichen „Kitsch“. Bravo!Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Die Schauspieler spielen gut. Authentisch bedrückend das Ganze.


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Von A bis Z bedrückender Film, das Gegenteil eines feel-good-movie. Man merkt vom ersten Moment an, dass auf der emotionalen-psychischen Ebene etwas ziemluch Argen liegt und es auch bleibt.


julianne

vor 9 Jahren

Hammer mega sport drama über Erfolg Ehrgeiz Neid und Geld!!!! Extrem beeindruckend super darsteller bilder story!!!! Und es zeigt mal wieder auch mit Geld kann man sich nicht alles kaufen!!!!!! Bravo Bennett Miller!!!!!!


Watchlist