Finsterworld Deutschland 2013 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

1

5

0

3.5

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Erich_2004

vor 10 Jahren

Genial! Spannend, überraschend und sehr kreativ!


empedokles

vor 10 Jahren

Hat mir abschliessend nicht gefallen. Unausstehliche Charaktere, die zeigen sollen, wie dekadent und spiessig die Deutsche Gesellschaft geworden ist. Ich frage mich, ob es nicht auch dekadent ist, sowas unbedingt zeigen zu wollen. Und auch wenn's teilweise gut geschrieben ist, fand ich es zuweilen aufgesetzt und ich mag Zynismus einfach nicht, da wächst man raus. Also ich würde vermuten die Charaktere sind den Machern ziemlich ähnlich.Mehr anzeigen


kira026

vor 10 Jahren

Packend. Zu Anfang noch komisch, bis man sich fragt, worüber man da eigentlich lacht.


Watchlist