Findet Nemo 3D Australien, USA 2013 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

82

62

36

12

1

4.1

193 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zurich04

vor 10 Jahren

Superfilm! Auch für Erwachsene:))


xoxojtm

vor 10 Jahren

Passabel.


wywial

vor 10 Jahren

Schön, unterhaltsam, lustig:)


jamey80

vor 10 Jahren

sehr schön gemacht. Ich finde, dass man diesen Film auch als Erwachsener gut schauen kann: -)


reinhard49

vor 10 Jahren

für Kinder super. Ich persönlich finde den nicht so gut.


Leeu

vor 10 Jahren

Ganz guter und süsser Film für Gross und Klein ^^


hazardblue

vor 10 Jahren

Genial in 3D und den Film könnten wir immer wieder schauen: -)


lukyluke

vor 10 Jahren

Schöner Tierfilm in 3D.


fanya

vor 10 Jahren

Nemo ist ein super Pixarfilm. 3D Effekte braucht es bei dieser gut erzählten Geschichte nicht.


_cloee

vor 10 Jahren

3D muss richtig gut sein um mich zu überzeugen, aber bei diesem Film hat es mich nicht überzeugt.


stephan.rabus

vor 10 Jahren

empfehlenswert! aber nur ohne 3D... das wird echt überbewertet


muffin4ya

vor 11 Jahren

3D entwickelt sich langsam zur Krankheit


damistyle

vor 11 Jahren

Bereits gesehen. 3D ist eine schöne Idee aber nicht notwendig. Bringt entlich die Fortsetzung.


meertier

vor 11 Jahren

sehr empfehlenswert!


pat12345

vor 11 Jahren

Süss


edithberend

vor 11 Jahren

schöner Film


jujulia

vor 11 Jahren

Sehr süsser Film. Kann man jedem Empfehlen!!!


seeyouto

vor 11 Jahren

Wer die Geschichte liebt, darf sie ruhig in der modernisierten 3D-Fassung und ein bisschen aufgepeppt im Kino anschauen. Keine Fortsetzung, sondern die gleiche Geschichte.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

ich han ihn sho damals vor 10 jahr im kino gsi mit 13ni... und es isch wie sho immer schön, unterhaltsam und grossartig!


Watchlist