Findet Nemo 3D Australien, USA 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Findet Nemo 3D

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Der berühmteste Fisch der Pixar-Geschichte ist wieder da: Dank nachträglicher Konvertierung in 3D wird das Abenteuer des kleinen Clownfischs noch bunter, floureszierender und intensiver. Von all den wieder aufgelegten und dreidimensional umgewandelten Werken in jüngster Zeit macht Finding Nemo noch am meisten Sinn: Bereits als der Film ins Kino kam, katapultierte er das boomende Genre endgültig in andere Sphären, da es Pixar zum ersten Mal gelang, Wasser als floureszierendes und scheinbar flüssiges Medium auf der Leinwand darzustellen.Für alle Animation-Fans ein kleines, nachträgliches Highlight der Pixar-Geschichte – mit buchstäblichem Tiefgang.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2013

Romandie: 16. Januar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zurich04

vor 6 Jahren

Superfilm! Auch für Erwachsene:))


xoxojtm

vor 6 Jahren

Passabel.


wywial

vor 6 Jahren

Schön, unterhaltsam, lustig:)


Watchlist

Kinoprogramm Findet Nemo 3D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme