Filth - Drecksau Grossbritannien 2013 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

12

18

4

2

3.3

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Manche mögen das schwarzer Humor nennen, für mich ist das alle zu tragisch, als dass es noch witzig sein kann. Mit Sicherheit aber muss man die albtraumhafte Gestaltung des Filmes loben. Für mich einer der Filme, die einem nicht wirklich gefallen, aber eindeutig als ambitioniertes Kino und eigentilch gelungen erkennbar sind.Mehr anzeigen


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

black humor vom Feinsten.


elelcoolr

vor 10 Jahren

der film schafft, mit einem witzigen und dramatisch zulaufenden höllenritt in psychische untiefen, eine super unterhaltung.


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Schwarzer Humor, radikale Machart, macht es ein bisschen schwierig bis man drinnen ist. Ansonsten ein gutes Thriller Drama mit Kult Potenzial.


Watchlist