Fast and Furious 6 USA 2013 – 130min.

Kurzbeschreibung

Fast and Furious 6

Genre
Action Abenteuer Krimi Thriller

Der ehemalige Elite-Soldat Owen Shaw (Luke Evans) steht mit seinem Team kurz davor, eine letzte Komponente für ein Programm zu stehlen, mit dem man einem ganzen Land den Saft abdrehen kann. Interpol-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) braucht Hilfe, um die auf Autos setzende Bande dingfest machen zu können. Darum wendet er sich an Dom Toretto (Vin Diesel), der eigentlich keinen Grund hätte, dem Agenten zu helfen. Aber dann zeigt er ihm ein Foto, das vor einer Woche aufgenommen wurde: Von seiner tot geglaubten Freundin Letty (Michelle Rodriguez), die ein Teil von Shaws Team ist. Toretto trommelt sein eigenes Team zusammen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Mai 2013

Romandie: 22. Mai 2013

Tessin: 23. Mai 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sunshine280

vor 6 Jahren

sper Film tolle Story und Action


alainnunez

vor 6 Jahren

J'ai adoré


Barbarum

vor 7 Jahren

Fast 5 hat mir persönlich besser gefallen. Das ganz hat dort mehr Schmackes, die Story wirkte dichter. Doch wer nichts gegen übertriebene Action-Einlagen hat, ist auch hier genau richtig, und die Macher bringen auch hier, was das Zielpublikum verlangt und zwar Non-Stop, da wird sogar die Fahrt zu einer Entbindung zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen benutzt. Irgendwo zwischen 3 und 4 in der Bewertung. Ich will mal nicht so sein und runde auf.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Fast and Furious 6

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme