Faith Connections Frankreich, Indien 2013 – 115min.

Kurzbeschreibung

Faith Connections

Genre
Dokumentation Drama

Pan Nalin, der seit Samsara auch in Europa bekannt ist, dokumentiert mit der Kumbh Mela das größte religiöse Fest der Welt mit schönen Bildern, aber ohne Kritik und Skrupel. Massen von Hindus in farbigen Gewändern oder kargen Laken füllen Leinwand und Flüsse, 55 Tage und Nächte wird in Allahabad viel gebadet, meditiert, gegessen, getrunken, geraucht, geredet und wenig geschlafen. Für die mehr als zwei Stunden Material benötigt man eine gehörige Portion Geduld. An Nalins Werk zeigt sich allerdings sehr schön, warum Indien fasziniert, aber auch irritiert und sogar Aversionen wecken kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juli 2014

Romandie: 30. Juli 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paipai

vor 9 Jahren

Ruhiger Film, nie langweilig und der Sadhu der einen kleinen Jungen aufzieht hat mich tief berührt. Absolut sehenswert!


nataly85

vor 9 Jahren

sehr eindrücklicher und interessanter Film, empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Faith Connections

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme