Fading Gigolo USA 2013 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

12

19

5

1

3.3

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 9 Jahren

Schön weichgezeichnet und mit einem perfekten Soundtrack unterlegt kommt das Werk von John Turturro daher. Warmes New York, Woody Allen textet einen zu, kauzige Rabbis müssen über die Bücher, die grotesk überschminkte Sofía Vergara, die entzückende Zahnlücke der Vanessa Paradis und eine tragikomische Liebesgeschichte. Überraschen tut "Fading Gigolo" nicht, aber man taucht über 98 Minuten in die greatest City und eine amüsante und unterhaltsame Story ein.Mehr anzeigen


Berufsromantiker_disabled

vor 9 Jahren

ein schöner, feinfühliger, unterhaltsamer Film mit Woody Allen in überzeugender Hochform. Es werden die moralischen Vorstellungen und Hemmschwellen angesprochen. Nichts für Action-Fans.


Watchlist

vor 9 Jahren

Woody Allen in Hochform!


Schlosstaube

vor 9 Jahren

Ich sah den Film im Openair-Kino. Die Geschichte ist amüsant und ich habe mich gut unterhalten.


zuckerwättli

vor 9 Jahren

Ganz nett... mehr nicht


as1960

vor 9 Jahren

John Turturro ist ein aussergewöhnlicher Schauspieler. Leider ist seine Regiearbeit "Fading Gigolo" sehr gewöhnlich. Die Story um den einfachen Arbeiter (John Turturro) der sich als Gigolo versucht ist eigentlich nur amüsant wenn Woody Allen seine Monologe führt. Sonst ist der Film trotz Ladies wie Sharon Stone, Vanessa Paradies und Sofia Vergara nicht mehr als gepflegte Langeweile.Mehr anzeigen


Hanspi90

vor 9 Jahren

Fünf Punkte dafür, dass ich mich anderthalb Stunden sehr gut amüsiert habe.


Watchlist