Fading Gigolo USA 2013 – 98min.

Kurzbeschreibung

Fading Gigolo

Genre
Komödie

Der in Brooklyn lebende Fioravante (John Turturro) führt ein unauffälliges Leben, zu dessen Highlights die Treffen mit seinem alten Freund Murray (Woody Allen) gehören. Aber der ist in Geldnöten und hat keine Wahl mehr, als seinen Buchladen zu schließen. Doch bevor es dazu kommt, ergibt sich eine Möglichkeit, doch noch Geld aufzutreiben, denn seine Ärztin sucht nach einem Partner für einen flotten Dreier. Murray denkt an Fioravante, der schließlich einwilligt – und zu Virgil wird, einem Gigolo. Gerade in dem Moment lernt er aber eine Frau kennen, an der ihm wirklich etwas liegt.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2014

Romandie: 30. April 2014

Tessin: 30. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 5 Jahren

Schön weichgezeichnet und mit einem perfekten Soundtrack unterlegt kommt das Werk von John Turturro daher. Warmes New York, Woody Allen textet einen zu, kauzige Rabbis müssen über die Bücher, die grotesk überschminkte Sofía Vergara, die entzückende Zahnlücke der Vanessa Paradis und eine tragikomische Liebesgeschichte. Überraschen tut "Fading Gigolo" nicht, aber man taucht über 98 Minuten in die greatest City und eine amüsante und unterhaltsame Story ein.Mehr anzeigen


Berufsromantiker_disabled

vor 5 Jahren

ein schöner, feinfühliger, unterhaltsamer Film mit Woody Allen in überzeugender Hochform. Es werden die moralischen Vorstellungen und Hemmschwellen angesprochen. Nichts für Action-Fans.


Watchlist

vor 5 Jahren

Woody Allen in Hochform!


Watchlist

Kinoprogramm Fading Gigolo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme