Fack Ju Göhte Deutschland 2013 – 119min.

Kurzbeschreibung

Fack Ju Göhte

Genre
Komödie

Zeki kommt gerade aus dem Knast und will nun an das Geld ran, das er vor der Strafe bei einem Überfall erbeutet hat. Dort, wo es vergraben ist, steht jetzt aber die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Um sich Zugang zur Schule zu verschaffen, heuert der rüpelhafte Macho als Lehrer an, obschon er von Pädagogik keine Ahnung hat. Seine unorthodoxe Unterrichtsgestaltung zeigt bald Wirkung, wie auch sein gutes Aussehen bei der spröden Kollegin Lisi.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Der Film erinnert mich stark an "Bad Teacher", insofern, dass er ähnlich miserabel ist. Die Charaktere sind leider nicht nur dünn gezeichnet, sie verhalten sich auch noch derart abwegig, dass es einem schwer fällt, sich auf das Gezeigte auch nur halbwegs einzulassen. In einer wackligen Story reihen sich intendierte Kalauer aneinander und das Ganze wirkt viel zu gewollt.Mehr anzeigen


Valentina24

vor 5 Jahren

Cool hätte man solch einen Lehrer in der Schule gehabt!!! Supperr Elyas


Mikelking

vor 5 Jahren

Ich gebe dem Film jetzt mal knappe vier Sterne. Für einen deutschen Film, ist er sehr lustig, im amerikanischen Vergleich kann er noch so knapp mithalten. Den Gastauftritt von Farid Band fand ich am coolsten. Schön, dass man auch Deutsch-Rappern eine Chance gibt in Filmen mitzuspielen.


Watchlist

Kinoprogramm Fack Ju Göhte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme