Exit Marrakesch Frankreich, Deutschland 2013 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

8

6

2

3.1

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

War letztes Jahr in Marokko - und daher musste ich mir diesen Film einfach ansehen. Leider hat mich der Film nicht überzeugt (obwohl die Aufnahmen sehr gut waren), aber die Story einfach mies.


amosch

vor 10 Jahren

guter film, tolle aufnahmen, schauspieler und gut erzählt.


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Marokko als Kulisse hat mir sehr gut gefallen. Vater und Sohn Beziehung, das war ok, wenn jemanden das gefällt, dann ein muss.


simorre

vor 10 Jahren

Der Film ist eine ganz grosse Frechheit. Ich habe mich geschämt und ging voller Empörung aus dem Film. Marokko ist keine Spielwiese, auf der die westliche Elite ihre schäbigen Frustrationen ausleben kann. Marokko ist ein stolzes Land und die Frauen Marokkos haben eine Würde. All diese Werte und die Hoffnung der jungen, gut ausgebildten Generation, wurden mit diesem schäbigen, schmuddeligen Klischeefilm mit Füssen getreten. Die psychisch Kranken, neurotischen, westlichen Autoren, Künstler, Reichen kaufen sich in Marokko ein und wollen nicht sehen was Marokko wirklich ist. Vom 5 Stern-Hoteltempel ins Puff, das hat nichts mit Marokko zu tun, das machen die dekadenten reichen Menschen in jeder Metropole dieser Welt.Mehr anzeigen


kurusaua

vor 10 Jahren

ein muss!


Watchlist