Genug gesagt USA 2013 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

8

13

3

1

3.2

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

endlich mal nicht "typisch Hollywood"! Unterhaltsam und ein perfekter Mix aus verschiedenen Genre.


rioty

vor 10 Jahren

Schöner Film. Gute Unterhaltung. Nicht das klassische Hollywood-Genre.


seeyouto

vor 10 Jahren

Man muss schon den Gandolfini-Typ mögen, damit der Film Spass macht. Die Julia Louis kommt toll rüber. Solche Filme reichen auch für einen TV-Abend.


arbeitstier

vor 10 Jahren

Sensible, langsame aber sehr lohnenswerte RomCom mit einem James Gandolfini zum Knuddeln!


ernieknolfson

vor 10 Jahren

konnte den film kürzlich auf einem flug im «bordkino» sehen. schön, wieder mal etwas von seinfeld-julia louis-dreyfus zu sehen. sie spielt die rolle überzeugend, wie alle andern auch. leider ist die story ziemlich dünn, kaum einen film wert, ehrlich gesagt.


Watchlist