Afrika - Das Magische Königreich Grossbritannien 2013 – 87min.

Kurzbeschreibung

Afrika - Das Magische Königreich

Genre
Dokumentation

Afrika, das ist die Wiege der Menschheit, das ist aber auch ein Naturparadies, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Unwirkliche, lebensfeindliche Vulkanlandschaften wechseln sich ab mit Wüsten, die zu den heißesten Zonen der Erde gehören. In den Meeren rund um den Kontinent blüht das Leben, aber auch in der Steppe ziehen Elefanten und andere Wildtiere dahin, immer danach trachtend, in der rauen, aber schönen Umgebung zu überleben. Afrika in all seiner Pracht, das möchte diese Produktion dem Zuschauer näher bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Afrika - Das Magische Königreich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme