Madame empfiehlt sich Frankreich 2013 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

8

5

2

2.7

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

hat mich nicht bewegt.


klimidean01

vor 10 Jahren

Ich fand ihn gut. Habe viel gelacht. Zeigt französischen Eigenheiten, und ist ein Griff aus dem Leben, welches überall in Europa anzutreffen ist. Mich hat der Film beeindruckt. C. D. zeigt ihre schauspielerischen Qualitäten und zieht damit ihre Schulspiel-Kollegen mit, die sich an ihr messen.
Der Film ist in seiner Geschichte gut aufgebaut.
Qualität der Regie. Er ist sein Geld wert.Mehr anzeigen


zreh

vor 10 Jahren

Thema wäre eigentlich interessant, aber der Film ist so langatmig und langweilig und es wird andauernd geraucht. Enttäuschend.


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Elle sèn va ====== Donna Leon.


Watchlist