Madame empfiehlt sich Frankreich 2013 – 113min.

Kurzbeschreibung

Madame empfiehlt sich

Genre

Die Nachricht über ein Verhältnis ihres langjährigen Liebhabers mit einer jungen Frau bringt den Lebensfrust von Betti zum Überlaufen. Fluchtartig verlässt sie ihr Restaurant und ihre Mutter, um sich auf eine Spritztour zu begeben. Die Bitte ihrer Tochter, ihren Enkel zu seinem Grossvater väterlicherseits zu fahren, kommt ihr da gerade recht. Aus einer Zigarettensuche wird so Kilometer für Kilometer eine Familien- und Selbstfindungsreise.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2013

Romandie: 18. September 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

hat mich nicht bewegt.


klimidean01

vor 10 Jahren

Ich fand ihn gut. Habe viel gelacht. Zeigt französischen Eigenheiten, und ist ein Griff aus dem Leben, welches überall in Europa anzutreffen ist. Mich hat der Film beeindruckt. C. D. zeigt ihre schauspielerischen Qualitäten und zieht damit ihre Schulspiel-Kollegen mit, die sich an ihr messen.
Der Film ist in seiner Geschichte gut aufgebaut.
Qualität der Regie. Er ist sein Geld wert.Mehr anzeigen


zreh

vor 10 Jahren

Thema wäre eigentlich interessant, aber der Film ist so langatmig und langweilig und es wird andauernd geraucht. Enttäuschend.


Watchlist

Kinoprogramm Madame empfiehlt sich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme