Diana Belgien, Frankreich, Schweden, Grossbritannien, USA 2013 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

9

14

9

16

2.5

52 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Wohl die berühmteste Dame der Welt im zwanzigsten Jahrhundert... ".. die Flucht aufs offene Meer und ein kurzes Leben, welches nicht einmal von zwei Leuten hätte gelebt werden können. "


papanouk1

vor 10 Jahren

Ein schlechter Film!! Schade für Naomi Watts, die ich sehr mag und als Schauspielerin wesentlich höher schätze, als sie in diesem Film zeigen kann!!


rioty

vor 10 Jahren

Unterhaltsam, geht jedoch nur um Diana nach Charles bis zu ihrem Tod, weniger um ihr Leben, wie ich das erwartet hatte bei dem Titel Diana.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

langweilig


kurusaua

vor 10 Jahren

langweilig


Shianai

vor 10 Jahren

Naomi Watts als Diana Besetzung ist gelungen, der Film selber zeigt mal wie es wirklich hinter, denn Türen aussieht, für mich selbst war er nichts, aber für die leistung der Schauspieler gibts 4 Sterne.


nicco22

vor 10 Jahren

-1


ylir

vor 10 Jahren

Finde Naomi Watts macht sich sehr gut in dieser Rolle. Echt schwierig und sie hat ihren Gang, Mimik alles bestens einstudiert! Ein Film den einem noch länger beschäftigt. Geht unter die Haut! Kein Einfaches Unterfangen, doch super rübergebracht auch von dem Herzchirurgen: Naveen Andrews!


Patrick

vor 10 Jahren

Die Mimik von Naomi Watts als Diana ist Top, die Possen der Darstellern ist Deteil genau umgesetzt so wie man es aus der Klatschpresse kennt. Der Rest ist Seifenoper aber immerhin gut gespielt.


Schlosstaube

vor 10 Jahren

Naomi Watts gefällt mir nicht in der Rolle als Diana.
Ihr fehlt das Charisma und die Schönheit von Diana.
Erster Teil zum einschlafen, zweiter Teil…Na ja…jetzt wissen wir etwas mehr…


julianne

vor 10 Jahren

Was haben alle gegen diesen Film???? Atemberaubende Aufnahmen Naomi Watts lässt DIANA wieder leben!!!! nach dem zürich Festival das 2 mal echt Super!!!!!!!


Jonas77

vor 10 Jahren

Film hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen!


seeyouto

vor 10 Jahren

Nicht, dass die Watts nicht gut gespielt hätte, aber ich bin insgesamt enttäuscht. Ich meine, man sieht sie ständig, aber leider kaum ihre Königsfamilie. Ich hätte mir eine hübschere Schauspielerin gewünscht, wenn sie ihr schon nicht gleicht. Diana war viel attraktiver, liebreizender, mit mehr Ausstrahlung.. Weil der Film nun von der Watts gespielt wird mit ihren gefärbten Haaren und dem schmalen Gesicht, kam es mir vor, wie irgend eine Geschichte, irgendein Drama. Ins Kino geht man ja, um zu sehen, aber das war nicht die Diana-Geschichte. Da war noch die Marilyn-Monroe-Adaption besser......Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Hab den Film auf dem Rückweg von Singapur im Flugzeug gesehen, blieb auf jeden Fall wach, doch so einen bleibenden Eindruck hat er mir nicht hinterlassen. Naomi Watts hat das sicher super gemacht:) doch nochmals anschauen würd ich ihn mir nicht.


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Hm... absolut nicht mein Movie, keine Chance!


julianne

vor 10 Jahren

Sehr schöner Film hat mich sehr beeindruckt hat DIANA etwas geahnt geau auf Ende und Anfang gucken!!!! Naomi Watts wie immer sensationell!!!! Bravo ein toller Einblick in das Leben von DIANA!!!!!!


Watchlist