Diana Belgien, Frankreich, Schweden, Grossbritannien 2013 – 113min.

Kurzbeschreibung

Diana

Genre
Drama Liebesfilm

Naomi Watts verkörpert die einstige britische Kronprinzessin Diana (1961-1997). Die Story schildert die komplizierte Beziehung der von ihrem Gatten Prinz Charles getrennten Diana zum pakistanischen Herzchirurgen Hasnet Khan in einem von Boulevardmedien aufgeheizten Klima. Die Handlung reicht von 1995 bis zum August 1997, als Diana mit ihrem letzten Lover, Dodi Al-Fayed, bei einem Autounfall in Paris zu Tode kam. Regie im glückspostartig, wenig tiefgründigen Drama führt der Deutsche Oliver Hirschbiegel.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 2014

Romandie: 23. Oktober 2013

Tessin: 3. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Wohl die berühmteste Dame der Welt im zwanzigsten Jahrhundert... ".. die Flucht aufs offene Meer und ein kurzes Leben, welches nicht einmal von zwei Leuten hätte gelebt werden können. "


papanouk1

vor 5 Jahren

Ein schlechter Film!! Schade für Naomi Watts, die ich sehr mag und als Schauspielerin wesentlich höher schätze, als sie in diesem Film zeigen kann!!


rioty

vor 5 Jahren

Unterhaltsam, geht jedoch nur um Diana nach Charles bis zu ihrem Tod, weniger um ihr Leben, wie ich das erwartet hatte bei dem Titel Diana.


Watchlist

Kinoprogramm Diana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme