Ich - Einfach unverbesserlich 2 2013 – 98min.

Kurzbeschreibung

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Genre
Trickfilm Komödie

Gru lebt glücklich mit Margo, Edith und Agnes in seinem düsteren Haus. Der von Gru angestellte Wissenschaftler Dr. Nefario und die Minions stellen unterdessen nicht mehr Vernichtungswaffen her, sondern produzieren nun (ungeniessbare) Marmelade. Da wird Gru von der Anti-Villain League rekrutiert. Ein anderer Superbösewicht hat aus einer geheimen Forschungsanstalt ein Serum gestohlen, dass die Versuchsobjekte in zerstörerische Monster verwandelt. Gemeinsam mit Agentin Lucy soll Gru den Fall lösen.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juli 2013

Romandie: 26. Juni 2013

Tessin: 17. Oktober 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Im Gegensatz zum Vorgänger sind hier Gefühle und Emotionen eher zweitrangig.
Der Fokus liegt viel mehr auf der actionreichen Handlung und dem verrückten und durchgeknallten Humor. Weil die Fortsetzung ein bisschen einen anderen Weg einschlägt, wirkt der Film frisch und originell und zu keinem Zeitpunkt erzwungen.
Insgesamt wurde etwa das gleich hohe Niveau wie beim ersten Teil erreicht.
8/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 3 Jahren

Genau wie der erste. Immer noch süss, aber die Story lässt einen noch immer kalt.


flisch

vor 4 Jahren

mininons! i love it.


Watchlist

Kinoprogramm Ich - Einfach unverbesserlich 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme