CH.FILM

Der grosse Kanton Schweiz 2013 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

13

13

8

4

3.4

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Der grosse Kanton kommt wie ein überlanger Giacobbo/Müller Sketch daher wäre für 5 Min unterhaltsam aber für einen abendfüllender Film zu lang.


LYNX13

vor 5 Jahren

Interessante Gespräche und gut zum Schmunzeln.


Strudelwurm

vor 5 Jahren

Das ist Schrott vom aller feinsten, bei mir absolut keine Chance.


88fabian88

vor 6 Jahren

amüsant und witzig!


cinecine1

vor 6 Jahren

okey!


michkreb

vor 6 Jahren

Sartiere Doku Schlecht hin. Sehenswert hab mich amüsiert.


geenti

vor 6 Jahren

total witzig und gut gemacht!


reinhard49

vor 6 Jahren

ein toller, lustiger Film


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

Ich habe sehr lachen müssen,


kurusaua

vor 6 Jahren

lustig


seppiolina

vor 6 Jahren

so absurd! Und überaus lustig.


liscian10

vor 6 Jahren

War eben enttäuscht über die ARD Tagesthemen. Das oben die ganze Zeit in der Bildüberschrift zum Film ein sz sehen war.


studios3006

vor 6 Jahren

lustige idee, und witzig gemacht.
leider filmtechnisch nicht sehr überzeugent...


Geisem

vor 6 Jahren

Witziger Film mit einer sehr kreativen Idee - wirklich eine Abwechslung im trüben Kinoalltag!


Walter13

vor 6 Jahren

Sehr unterhaltsam. Und das nicht nur aus der CH-Perspektive


polami

vor 6 Jahren

Unterhaltsam. Leider nicht mehr


brunhilde53

vor 6 Jahren

leider nicht so mein Fall.


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Trotz Warnung vor Längen dann doch gar nicht schlecht (so müssten Deutsche bewerten lernen).
Es gäb ein passendes Dürrenmatt-Zitat:
"Die Welt wird verschweizern - oder zugrunde gehen" (oder umgekehrt, je nach Erinnerung).
(Doppelung - tscheck die Homepage noch nicht ganz)


a.fejza

vor 6 Jahren

http: //der-grosse-kanton. ch/


fcamichel

vor 6 Jahren

Schade, habe viel mehr Satire von diesem Film erwartet. Meiner Meinung nach ist es eher ein Dokumentarfilm ohne Biss, Selbstironie und Spott. Es gibt zwar einige witzige Aussagen, jedoch auch viele Wiederholungen. Da war die Reihe Grüezi Deutschland von Frank Baumann um Welten besser.


Rockabilly_ZH

vor 6 Jahren

super film! zum schmunzeln und nachdenken.
mal was ganz anderes... sollte es mehr geben.
daumen hoch


paulo.bello.549

vor 6 Jahren

Muäs ich gsee!!!


Watchlist