C.O.G. USA 2013 – 88min.

Kurzbeschreibung

C.O.G.

Genre
Komödie Drama

David weiss ganz gut, wie es im Leben so läuft. Zumindest hat er sich das gedacht. Und für diesen Sommer hat der rechthaberische Student einen klaren Plan: Mit Jennifer, seiner besten Freundin, will er einige Wochen auf einer Apfelfarm in Oregon verbringen. Doch Jennifer lässt ihn im Stich - und David ist in der ungewohnten Umgebung auf sich allein gestellt. Nun macht er sich inmitten der mexikanischen Erntearbeiter seine Hände schmutzig - beobachtet von Hobbs, dem mürrischen Farmer, der ihm bald einen Job in der Verarbeitungsfabrik anbietet. David freundet sich mit dem Gabelstapler-Fahrer Curly an, der ihn eines Tages mit seiner Sammlung an Sextoys überrascht. Solche und weitere ebenso bizarre wie aufschlussreiche Begegnungen bringen Davids einfach gestricktes Weltbild ganz gehörig ins Wanken. C.O.G. ist die humorvolle Verfilmung einer Novelle des amerikanischen Autors Aavid Sedaris. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm C.O.G.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme