Beziehungsweise New York Frankreich 2013 – 117min.

Kurzbeschreibung

Beziehungsweise New York

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der Schriftsteller Xavier ist in seinen Vierzigern als ihm seine Ex-Frau mitteilt, dass sie gemeinsam mit den Kindern zu ihrem Liebhaber nach New York ziehen wird. Als auch seine lesbische Freundin Isabelle, die ein Kind von ihm erwartet, nach New York aufbricht, folgt er ihnen in die unbekannte Grossstadt. Dort aber beginnen Xaviers Probleme erst so richtig, denn um als freischaffender Schriftsteller in New York bleiben zu können, muss er heiraten, ganz egal wen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. März 2014

Romandie: 4. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Genauso vergnüglich wie die anderen Teile der Reihe. Ich persönlich fand den Zweiten am Besten. Aber alles in allem sind sie etwa gleichwertig und sinnieren auf eine luftig leichte Weise über das Älterwerden.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Beziehungsweise New York

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme