Caníbal Frankreich, Rumänien, Russische Föderation, Spanien 2013 – 116min.

Kurzbeschreibung

Caníbal

Genre
Thriller

Den feinen Herren Granadas fertigt der stadtbekannte Schneidermeister Carlos perfekt sitzende Anzüge. Was niemand weiss: Carlos ist auch ein perfekter Mörder. Mit grosser Fingerfertigkeit zerteilt er seine weiblichen Opfer, verpackt sie stückweise in die Gefriertruhe, um sich dann ab und zu die zartesten stücke zum abendessen zu gönnen. Carlos' Gleichgültigkeit weicht zum ersten Mal in seinem leben einem leisen Gefühl von Liebe, als Nina, die Zwillingsschwester eines seiner Opfer, eines Tages vor seiner Haustüre steht. Caníbal ist die düstere Liebesgeschichte eines Getriebenen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Caníbal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme