Blutgletscher Österreich 2013

Kurzbeschreibung

Blutgletscher

Genre
Drama

Auf einer Klimaforschungsstation in den österreichischen Alpen staunen Janek und seine Forscherkollegen nicht schlecht, als sie kurz vor dem Besuch der Umweltministerin entdecken, dass aus einem nahegelegenen Gletscher eine rote Flüssigkeit austritt - freigesetzt aus dem im Klimawandel schwindenden Eis. Das "Gletscherblut" hat’s in sich: Schon bald hat Janek alle Hände voll damit zu tun, sich und die Station gegen Monstrositäten zu verteidigen, zu denen die lokale Fauna mutiert hat. Hinzu kommt, dass sein Herz angesichts der Entourage der Ministerin zu brechen droht. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Blutgletscher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme