Blind Dates Georgia, Ukraine 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

Blind Dates

Genre
Komödie

Sandro kommt in die Vierziger und lebt noch immer bei seinen Eltern in Tiflis. Um endlich die Frau des Lebens kennenzulernen, trifft der schweigsame Lehrer zusammen mit seinem besten Freund fremde Frauen aus der Provinz. Als er sich auf einer Reise ans Meer in die hübsche Manana verliebt, scheint er endlich die Gesuchte gefunden zu haben. Doch dann wird Mananas Ehemann aus dem Gefängnis entlassen und Sandro verwickelt sich mehr und mehr in eine aussichtlose Geschichte.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 2014

Romandie: 22. Oktober 2014

Tessin: 23. Oktober 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 7 Jahren

Herzliche Darstellung eines 40jährigen Singles der zwar seine Traumfrau doch noch findet, sie aber dennoch nicht so einfach erobern kann. Leider dennoch ziemlich lascher Film mit eher wenig Unterhaltungswert.


Watchlist

Kinoprogramm Blind Dates

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme