Believe Grossbritannien 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Believe

Genre
Drama

Der 11-jährige Georgie aus Manchester spielt leidenschaftlich Fussball. Er will sein Team für ein Junioren-Turnier anmelden. Da er die Teilnahmegebühr nicht aufbringen kann, behilft er sich mit Diebstahl. Der ältere Herr, der ihn dabei erwischt, entpuppt sich als Matt Busby – der legendäre Manager von Manchester United. Matt beginnt das Team zu trainieren und nimmt Georgie unter seine Fittiche. Dieser aber verstrickt sich immer mehr in Lügen. Bis er die rote Karte bekommt - von seiner Mutter! [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Believe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme