As I Lay Dying USA 2013

Kurzbeschreibung

As I Lay Dying

Genre
Drama

Nach mehreren Filmen auf der Berlinale und „Oz - The Great and Powerful“, einem neuen Buch sowie einer weiteren Ausstellung präsentiert James Franco nun auch noch eine neue Regiearbeit in Cannes (in der Nebenreihe Un Certain Regard). Seine Faulkner-Adaption überzeugt zwar wesentlich mehr als seine ersten Inszenierungen. Doch nicht nur mit zahllosen, meist unnötigen Split-Screens trägt sie ihren eigenen künstlerischen Anspruch auch etwas aufdringlich vor sich her. Zumal ausgerechnet Franco selbst im ansonsten überzeugenden Ensemble etwas aus dem Rahmen fällt. Etwas weniger, aber dafür fokussierterer Output wäre für die Zukunft vielleicht eine gute Idee!

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm As I Lay Dying

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme