American Hustle USA 2013 – 138min.

Kurzbeschreibung

American Hustle

Genre
Krimi Drama

Irving Rosenfeld (Christian Bale) und Partnerin Sydney Prosser (Amy Adams) scheffeln mit Geldbetrügereien ein kleines Vermögen. Als die beiden FBI-Agent Richie DiMaso in die Falle laufen, scheint ihre Welt zusammenzufallen. Doch der übereifrige Gesetzeshüter schlägt ihnen einen Deal vor: Als Lockvögel sollen die den Bürgermeister von Atlantic City (Jeremy Renner) der Korruption überführen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2014

Romandie: 5. Februar 2014

Tessin: 1. Januar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 7 Jahren

Starkes Gaunerstück mit einem fantastischen Ensemble vom Team, das uns schon bei Silver Linings Playbook zum lachen brachte!
Christian Bales Mut zur Hässlichkeit überzeugt ebenso wie Bradley Coopers schmieriges Spiel als Agent; hervorragend die Sexiness von Amy Adams oder die psychotische Tolpatschigkeit einer Jennifer Lawrence.
Und wenn dann noch Jeremy Renner und Robert de Niro in den Nebenrollen auftreten wird der Zuschauer mit Dialogen bombadiert, die es in sich haben.
Das eigentliche Prunkstück des Films sind aber das Setting inkl. Haare und toller Garderobe.Mehr anzeigen


movie-junkie

vor 9 Jahren

was braucht man da noch zusagen? Super story und schauspieler, filmmusik und kostüme super gewählt.
Christian Bale beweist wieder einmal seine wandlungsfähigkeit!


Barbarum

vor 9 Jahren

Etwas zu viele Längen und allzu oft gleicht der Film einer Revue von Schauspielern, die den Wandschrank ausgemottet haben und ihre Kostüme und Frisuren zur Schau tragen, gewürzt mit gelegentlichem Overacting. Aber dann wieder hat der Film einfach auch seine Momente und genügend Qualität vor und hinter der Kamera, dass man als Zuseher doch wieder gefesselt ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm American Hustle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme