Amazonia Brasilien, Frankreich 2013 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

5

1

1

3.6

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

audtraveller

vor 10 Jahren

Schöner Doku-Tierfilm. Einige neue Tiere entdeckt im Film. War aber insgesammt nicht immer fesselnd. Aber schön sich einmal anzusehen.


Galadryel

vor 10 Jahren

Atemberaubend schöne Bilder.
Man fühlt mit dem Äffchen mit.
Der 3D Effekt hätte nicht sein müssen but nice to have, lockt evt paar Besucher mehr ins Kino.
Man sieht den wunder schönen Amazonas-Regenwald und vor allem hört man Ihn!!!
Der Ton ist einfach gigantisch man hört jedes Tier Krabbeln, Schmatzen und Ziepen.
Ein sehr schöner Dokumentation film der durch die Bilder und den Klang der Natur sowie dem Sound Brilliert.

Endlich kein quasselnder Disney Affe sondern ein echter! und kein Klugscheißender Redner der einem den ganzen spass am Film nimmt.

Der Film ist wirklich schön und es zeigt wie viel Arten an diesem Plätzchen ein Zuhause gefunden haben. Und was für schützen s Wertes Gut unsere Erde doch ist.Mehr anzeigen


Manuva21

vor 10 Jahren

tolle Bilder:)


Watchlist