CH.FILM

Am Hang Deutschland, Italien, Schweiz 2013 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

11

13

3

3

3.2

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 9 Jahren

Hat mich wie das Buch gepackt. Einzelne Szenen sind nicht logisch dargestellt worden.


kurusaua

vor 10 Jahren

humm.


conussba

vor 10 Jahren

Ein Dialog über Liebe unter Männern mag im Buch spannend sein, im Film funktioniert das hier nicht. Was weniger an den Männern (gut gespielt) sondern an der einfallslosen Regieführung und einer sehr faden Darstellung der umkämpften Frau liegt.


aclemi

vor 10 Jahren

es bleibt am schluss eine grosse verwirrung kann die gefühle nicht nachvollziehen.


Isi878

vor 10 Jahren

Es ist ein anspruchsvoller, philosophischer und guter Film!


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Der Movie ist absolut sehenswert, gute Schauspieler, das Tessin als Kulisse da kann eigentlich nicht viel schief gehen.


steinepa

vor 10 Jahren

Clever gemachter Film mit schönen Szenen im Tessin und Zürich, aber im Kino muss man ihn nicht unbedingt sehen. TV würde absolut ausreichen.


Patrick

vor 10 Jahren

Der Film lebt durch die Starke Darsteller Leistung von Henry Hübchen, Max Simonischek und Martina Gedeck sowie gutem Filmschnitt. Das Filmende ist bewusst nicht so offen wie im Buch. Habe den Film am Zürich Film Festival gesehen in Anwesenheit von Martina Gedeck, Henry Hübchen und Filmemacher Markus Imboden sowie seine Crew.Mehr anzeigen


Watchlist