CH.FILM

Am Hang Deutschland, Italien, Schweiz 2013 – 91min.

Kurzbeschreibung

Am Hang

Genre
Drama Liebesfilm

In der Verfilmung des Romans «Am Hang» von Markus Werner lernen sich zwei Männer unterschiedlichen Alters kennen und parlieren über Beziehungsfragen. Der Jüngere, Thomas, berichtet von seiner Liaison mit einer reifen Dame. Felix, der ältere, von seinen Trennungsschmerzen. Als er merkt, dass Thomas' Geliebte und seine verflossene Lebenspartnerin identisch sind, kommt das thrillerartige Beziehungsdrama von Regisseur Markus Imboden voll in Fahrt. Mit Glanzauftritten von Henry Hübchen, Max Simonischek und Martina Gedeck.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 4 Jahren

Hat mich wie das Buch gepackt. Einzelne Szenen sind nicht logisch dargestellt worden.


kurusaua

vor 5 Jahren

humm.


conussba

vor 5 Jahren

Ein Dialog über Liebe unter Männern mag im Buch spannend sein, im Film funktioniert das hier nicht. Was weniger an den Männern (gut gespielt) sondern an der einfallslosen Regieführung und einer sehr faden Darstellung der umkämpften Frau liegt.


Watchlist

Kinoprogramm Am Hang

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme