Ain't Them Bodies Saints USA 2013 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ain't Them Bodies Saints

Genre
Drama

Ain't Them Bodies Saints ist Krimi-Drama im Stile von Bonny und Clyde: Ein Knast-Flüchtling will seine Familie wiedersehen, bevor ihn die Polizei schnappt.In den 1970ern wird ein Gefängnis-Flüchtling von der Polizei verfolgt, während er auf dem Weg zur texanischen Grenze ist. Der Outlaw will sich dort mit seiner Ehefrau treffen und endlich seine Tochter kennenlernen. Der relativ unbekannte Regisseur David Lowery (St. Nick, Deadroom) verfilmt sein eigenes Drehbuch und konnte dafür einen beeindruckenden Cast verpflichten: Rooney Mara (Verblendung), Ben Foster (Hostage - Entführt) und Casey Affleck (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) sind mit an Bord. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 4. September 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ain't Them Bodies Saints

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme