After Earth USA 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

After Earth

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Um das problematische Verhältnis zu seinem Sohn zu kitten, nimmt der legendäre General Cypher Raige den Jungen kurzerhand mit auf seine letzte große Mission. Während der Reise gerät ihr Raumschiff jedoch in einen Asteroidensturm und stürzt über der Erde ab, die vor mehr als 1000 Jahren von den Menschen verlassen wurde. Während Cypher schwer verletzt im Wrack des Raumschiffs zurückbleiben muss, macht Kitai sich auf die Suche nach dem einzigen funktionsfähigen Notsender. Obwohl sein Vater jeden Schritt über eine Funkverbindung verfolgen kann, sieht sich der Junge schon bald ungeahnten Gefahren ausgesetzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2013

Romandie: 5. Juni 2013

Tessin: 6. Juni 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 4 Jahren

Vater und Sohn Smith kämpfen sich nach dem Crash ihres Raumschiffes auf der post-apokalyptischen Erde ums Überleben.
Leider ist der Film durch und durch mit Anlehnungen an die Lehre der Scientologen verknüpft (Stichwort: Ghosting=Auditing etc.), was die Inszenierung in ein falsches Licht bringt.
Auch die schauspielerische Leistung der Familie Smith ist sehr durchschnittlich, einzig die Effekte sind "state-of-the-art".
Was bleibt ist ein Film mit tollem Creature Design aber dem schalen Nachgeschmack, das man einen Scientology Propagandafilm angeschaut hat!Mehr anzeigen


aragornxy

vor 4 Jahren

Katastrophe!


juuhuiii

vor 5 Jahren

Fand ich toll


Watchlist

Kinoprogramm After Earth

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme